Menü
Thomas
Wieczorek

Thomas
Wieczorek

Projektmanager, 32 Jahre


Stadtparlament: #4
Kreistag: #12


Thomas
Wieczorek

Projektmanager


Stadtparlament: #4
Kreistag: #12


Mehr über Thomas

Ich bin 31 Jahre alt, arbeite an einer Wiesbadener Hochschule in der Gründungsförderung und lebe in Oestrich. Hier bin ich gerne Zuhause, weil wir einerseits von einer einmaligen Natur umgeben sind und andererseits gute Anbindungen an die umliegenden Großstädte haben. Ich bin vor fünf Jahren als neu Zugezogener in Oestrich-Winkel herzlich aufgenommen worden und möchte mich jetzt auch hier in der Kommunalpolitik engagieren. Ich will mich dafür einsetzen, dass in Oestrich-Winkel einiges vorankommt. Wir sind die einzige Stadt im Rheingau ohne ein großes, zentrales Weinfest. Bei der Rheinufergestaltung können wir uns von unseren beiden Nachbarstädten einiges abgucken. Und unsere zentralen Plätze in den Ortsteilen müssen endlich wieder stärker belebt werden: Mit einem richtigen Wochenmarkt, kleineren Festen, Außengastronmie, Sitzgelegenheiten, mehr Grün und Spielgeräten für Kinder. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 4 für das Stadtparlament und für den Kreistag Rheingau-Taunus auf Platz 12 - natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

Jugend Rettet e.V.
Jugend gegen Aids e.V.
1. FC Köln Fanclub Rheingau-Colognee

×