Menü
Sophia
Busch

Sophia
Busch

Immobilienbetriebswirtin, 32 Jahre


Stadtparlament: #13


Sophia
Busch

Immobilienbetriebswirtin


Stadtparlament: #13


Mehr über Sophia

Ich bin 32 Jahre alt, Mama von zwei kleinen Kindern und lebe in Winkel. Von Beruf bin ich Immobilienbetriebswirtin. Ich bin mit meiner Familie vor zweieinhalb Jahren nach Winkel gezogen und fühle mich hier gut aufgenommen. Ich habe liebe Freunde gefunden und genieße es, in den Weinbergen zu sein und dort auf den Rhein und unsere schöne Stadt zu schauen. Bevor wir ein Zuhause in Winkel gefunden haben, mussten wir wie viele andere auch lange suchen. Auch deshalb setze ich mich für mehr bezahlbaren Wohnraum in Oestrich-Winkel ein. Damit wir noch mehr zur Familienstadt werden, braucht es weitere attraktive Betreuungsangebote für Kinder und Jugendliche. Des Weiteren braucht es in Winkel einen gemeinsamen Platz zum Austausch und für Floh- und Wochenmärkte. Ich wünsche mir, dass wir es auch über das Parteibuch hinweg schaffen, gemeinsam das Beste für unsere Stadt herauszuholen. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 13 für das Stadtparlament – natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • TG Winkel
  • AWO
  • ASB
  • UNICEF
×