Menü
Sebastian
Busch

Sebastian
Busch

Elektroniker, 34 Jahre


Stadtparlament: #15
Kreistag: #15


Sebastian
Busch

Elektroniker


Stadtparlament: #15
Kreistag: #15


Mehr über Sebastian

Ich bin 34 Jahre alt und lebe in Winkel. Ich bin gerne in Oestrich-Winkel zuhause, weil ich es liebe am Rheinufer joggen zu gehen, die Spiegelungen auf dem Wasser zu sehen und ich hier viele gute Freunde gefunden habe. Mir liegt am Herzen, dass wir den Bildungs- und Wirtschaftsraum Oestrich-Winkel ausweiten, für unsere Kinder eine gute Grundlage schaffen und neue Gewerbeflächen ausweisen. Damit auch die nächste Generation hier leben kann, braucht es mehr bezahlbaren Wohnraum in unserer Stadt. Ich setze mich auch für eine Verschönerung des Rheinufers ein. Für Fragen und Anregungen stehe ich aktuell gerne online per E-Mail oder über Facebook, WhatsApp und Instagram zur Verfügung. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 15 für das Stadtparlament und auf Platz 15 für den Kreistag des Rheingau-Taunus-Kreises – natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • FSV 1917 Winkel
  • Helferverein THW Geisenheim
  • IG Metall
  • NABU
  • Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge
  • 1. FC Köln Fanclub Rheingau-Colognee
×