Menü
Olaf
Larsen-Schmidt

Olaf
Larsen-Schmidt

Hotelier, 54 Jahre


Stadtparlament: #6


Olaf
Larsen-Schmidt

Hotelier


Stadtparlament: #6


Mehr über Olaf

Ich bin 55 Jahre alt, geschäftsführender Gesellschafter vom Hotel Schwan und lebe in Oestrich. Ich bin gerne in den Weinbergen mit meinen Hunden unterwegs und für mich ist Oestrich-Winkel ein absoluter Wohlfühlort. Ich möchte bei meinem Engagement in der Stadtpolitik immer auf das soziale Gleichgewicht achten und unsere Stadt zu einem attraktiven Gewerbestandort machen. Zudem liegt mir die Förderung des Vereinswesens, eine Wiederbelebung des Oestricher Marktplatzes und eine attraktive Gestaltung von öffentlichen Plätzen am Herzen. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 6 für das Stadtparlament – natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • Kynologische Gesellschaft für Deutsche Doggen e.V. (KyDD)
×