Menü
Hans-Otto
Höker

Hans-Otto
Höker

Kundendienstbetreuer, 59 Jahre


Stadtparlament: #26


Hans-Otto
Höker

Kundendienstbetreuer


Stadtparlament: #26


Mehr über Hans-Otto

Ich bin 59 Jahre alt, Kundendienstbetreuer im öffentlichen Nahverkehr einer Eisenbahngesellschaft und lebe mit meiner Lebensgefährtin in Mittelheim. Gerne sitze ich im Frühjahr und Sommer am Weinprobierstand an der Fähre in Mittelheim und führe mit netten Menschen gute Gespräche. Ich bin hier in Oestrich-Winkel in verschiedene Vereinen herzlich aufgenommen worden. Mir liegt am Herzen: Eine Verbesserung des öffentlichen Nahverkehrs in unserer Stadt, dass ein Fahrservice zum Bahnhof, vor allem für Senioren und Menschen mit Behinderungen aus allen Ortsteilen eingerichtet wird und die Busverbindungen verbessert werden. Zudem setze ich mich für eine bessere Finanzierung der Seniorenclubs ein. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 26 für das Stadtparlament – natürlich bei meiner Partei, der SPD

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • MCV- Mitttelheimer Carneval Verein
  • KulturHölle e.V.
  • Freiwillige Feuerwehr Mittelheim
  • Freiwillige Feuerwehr Winkel
  • VdK Oestrich
  • Helferkreis des Senioren Club Frohsinn.
×