Menü
Florian
Semmler

Florian
Semmler

Altenpflegehelfer, 24 Jahre


Stadtparlament: #24


Florian
Semmler

Altenpflegehelfer


Stadtparlament: #24


Mehr über Florian

Ich bin 24 Jahre alt, Altenpflegehelfer und lebe in Hallgarten. Ich bin gerne oberhalb des Hallgartener Sportplatzes unterwegs, von wo aus man einen schönen Blick über den Rheingau und die andere Rheinseite hat. Ich bin gerne in Oestrich-Winkel zuhause, weil ich hier geboren und dementsprechend verwurzelt bin und es meiner Meinung nach nirgendwo sonst besseren Wein gibt. Mir liegt am Herzen, dass die Parksituation im Ortskern von Hallgarten verbessert wird, weil es schwierig ist zum Beispiel durch die Zangerstraße zu kommen. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 24 für das Stadtparlament – natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • Sportfreunde Hallgarten 1984 e.V.
×