Menü
Clara
Goll

Clara
Goll

Gesundheits- und Krankenpflegerin, 24 Jahre


Stadtparlament: #2


Clara
Goll

Gesundheits- und Krankenpflegerin


Stadtparlament: #2


Mehr über Clara

Ich bin 24 Jahre alt, Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation und lebe in Oestrich. Ich bin gerne in Oestrich-Winkel zuhause, weil unsere Stadt für mich ein Wohlfühlort ist. Am liebsten sitze ich auf den Steinen beim Oestricher Kran und genieße den Blick auf den Rhein. Für unsere Stadt möchte ich mich aktiv für mehr Zusammenhalt einsetzen und auch neue Wege gehen. Zudem liegt mir am Herzen, dass unsere Stadt umweltfreundlicher und dadurch noch lebenswerter wird. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 2 für das Stadtparlament – natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

Lenkungsgruppe Junge Pflege beim Deutschen Berufsverband für Pflegeberufe (DBfK)

×