Menü
Aylin
Sinß

Aylin
Sinß

Büroleiterin, 34 Jahre


Stadtparlament: #12
Kreistag: #42


Aylin
Sinß

Büroleiterin


Stadtparlament: #12
Kreistag: #42


Mehr über Aylin

Ich bin 34 Jahre alt, Mama von Zwillingsjungs, arbeite als Büroleiterin eines Bundestagsabgeordneten und lebe in Oestrich. Ich fühle mich in Oestrich-Winkel sehr wohl, treffe mich gerne mit Freunden und finde, dass wir in unserer Stadt einen guten Zusammenhalt haben und auch Zugezogene gut aufgenommen werden. Als berufstätige Mutter sind mir insbesondere der Ausbau der Kinderbetreuung und flexiblere Öffnungszeiten von Kitas wichtig. Zudem setze ich mich für bezahlbaren Wohnraum für alle und eine barrierefreie Stadt ein. Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 12 für das Stadtparlament und auf Platz 42 für den Kreistag – natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • Mittelheimer Carnevalverein
  • Kinder- und Jugendfarm Oestrich-Winkel e.V.
  • Förderverein soziale Einrichtungen Oestrich-Winkel
  • Ver.di
×