Menü
Anja
Kloos

Anja
Kloos

Diplom-Geografin, 35 Jahre


Stadtparlament: #20


Anja
Kloos

Diplom-Geografin


Stadtparlament: #20


Mehr über Anja

Ich bin 35 Jahre alt, Angestellte bei der Handwerkskammer Wiesbaden und lebe in Winkel. Ich bin als Zugezogene sehr nett in Oestrich-Winkel aufgenommen worden und fühle mich durch den Rhein auch immer noch mit meiner Heimat im Rheinland verbunden. Besonders gerne spaziere ich unter den Kastanienbäumen an der Brentanoscheune und liebe die dortige Beleuchtung zur Weihnachtszeit. Mir liegt am Herzen, dass wir Verkehrssicherheit für alle schaffen und ein starkes Netz an Radwegen aufbauen. Zudem setze ich mich für Umweltschutz und Nachhaltigkeit ein. Ich wünsche mir, dass auch Du diese Möglichkeit nutzt, die Zukunft unserer Stadt mitzugestalten! Bei der Kommunalwahl kandidiere ich für das Oestrich-Winkeler Stadtparlament und stehe als parteilose Kandidatin für die SPD auf Listenplatz 20.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • Rheingauer Caritas Tische
  • Tierschutzorganisation WWF
×