Menü
Robert
Fladung

Robert
Fladung

Student, 23 Jahre


Stadtparlament: #28


Robert
Fladung

Student


Stadtparlament: #28


Mehr über Robert

Ich bin 23 Jahre alt, Student und lebe in Winkel. Ich bin gerne in den Weinbergen und genieße dort den Blick auf den Rhein und nach Johannisberg. Ich setze mich für Fahrradfahrende in unserer Stadt ein und habe hier schon einige Ideen. Zudem liegt mir die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum am Herzen und ich möchte der jüngeren Generation in unserer Stadt eine starke Stimme geben. Die Kommunalwahl ist eine gute Möglichkeit, Dich einzubringen – sei es durch eigenes Engagement oder indem Du uns Deine Ideen mitteilst. Nutze sie! Bei der Kommunalwahl kandidiere ich auf Listenplatz 28 für das Stadtparlament – natürlich bei meiner Partei, der SPD.

Mitgliedschaften / Ehrenamt

  • SSV Hattenheim
  • Ehemaligen-Förderverein Rheingauschule
  • Förderverein Malteser
×